Häufig gestellte Fragen
Alle Produkte, die auf Lager sind (wenn sie vor 16:00 Uhr bestellt werden), werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen zu Ihnen nach Hause geliefert. Wenn Artikel nicht mehr vorrätig sind, werden Sie darüber benachrichtigt.
FUNKYTEX ist am schnellsten und besten per E-Mail zu erreichen. Wenn Sie eine E-Mail senden, wird sie in den meisten Fällen innerhalb von 30 Minuten beantwortet. Telefonisch ist das auch über die 013-Nummer möglich, aber Sie hören dann möglicherweise den automatischen Anrufbeantworter. Das Team von FUNKYTEX setzt alles daran, die Bestellungen am nächsten Werktag an die Kunden auszuliefern. Daher sind die Mitarbeiter des Kundendienstes oft mit der damit verbundenen Verwaltungsarbeit beschäftigt. Sie können auch das Kontaktformular verwenden.
Im Online-Shop von FUNKYTEX können Sie einfach und sicher auf folgende Weise bezahlen: – IDeal – ING Home’Pay – PayPal – Zahlung mit Kreditkarte Bestellungen, deren Zahlung fehlgeschlagen ist, werden automatisch storniert.
Auf die Größe zugeschnittene Artikel, die der Beschreibung und der Farbe entsprechen, können nicht zurückgegeben werden. Die Farben auf dem Bildschirm weichen immer von der Realität ab. Sie haben die Möglichkeit, im Voraus ein Muster anzufordern. Sollten Sie einen völlig anderen Stoff oder eine andere Farbe erhalten haben, wird dies natürlich in Absprache mit FUNKYTEX geklärt.
Wenn Sie bei der Bestellung Zweifel an der Farbe oder der Qualität haben, können Sie ein Stoffmuster anfordern, indem Sie eine E-Mail an info@funkytex.com schicken und dabei die Artikelnummer und die Farbnummer angeben.
Wir haben viele Stoffe in ausreichender Menge auf Lager. Sollten wir nicht genug davon haben, sind sie innerhalb weniger Tage wieder auf Lager. Einige Modestoffe können komplett ausverkauft sein und nicht wieder auftauchen.
Für Privatpersonen sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Für Unternehmen sind alle angegebenen Preise exklusive Mehrwertsteuer.
Für Privatpersonen berechnet FUNKYTEX 6,95 € Versandkosten pro Paket in den Niederlanden bis zu 20 KG. Bei einer Bestellung von mehr als € 60,- in NL/BE übernimmt FUNKYTEX die Versandkosten. Für FR/DE/AT/PL/LU ist dies ab 130 € pro Bestellung möglich. Natürlich versuchen wir immer, die Kosten für den Versand Ihrer Bestellung so niedrig wie möglich zu halten. Für Bestellungen an: Niederlande : € 6.95 Belgien: €7,95 Deutschland: €13,50 Luxemburg: €11,95 Frankreich: €17,50 UK: €10,95 Für Bestellungen außerhalb Europas wenden Sie sich bitte an den FUNKYTEX-Kundendienst.
Ja, Sie können Ihre Bestellung einfach über unsere Website aufgeben und sie während der Geschäftszeiten selbst abholen. Rufen Sie bitte im Voraus an, um einen Termin zu vereinbaren, da Sie abwesend sind. Sie erhalten dann von uns selbstverständlich den gezahlten Betrag für die Versandkosten zurück.
Wenn ein Artikel ausverkauft ist, werden wir Sie kontaktieren, um eine Alternative zu finden. Sollten wir jedoch nicht in der Lage sein, eine Lösung zu finden, erstatten wir Ihnen den zu viel gezahlten Betrag innerhalb von 10 Tagen auf die Kontonummer, die Sie uns dann per E-Mail mitteilen. (Artikel, die bereits für eine Bestellung zugeschnitten wurden, können nicht storniert werden. Wenn Sie z.B. Artikel für ein Set ausgewählt haben, erwähnen Sie dies bitte in den Kommentaren, damit wir es berücksichtigen können).
Wenn dies der Fall ist, stellen Sie die Anfrage bitte per E-Mail oder kommen Sie vorbei, in den meisten Fällen können wir dies für Sie arrangieren.
Mögen Sie uns auf Facebook oder abonnieren Sie einfach unseren Newsletter unten. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, wie wir mit Ihren Daten umgehen.
Ja, Sie erhalten diese per E-Mail. Haben Sie es nicht erhalten? Prüfen Sie dann Ihren ‘Junk-Mail’- oder ‘Spam’-Ordner, vielleicht ist die E-Mail dort zu finden. Andernfalls nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir schicken es Ihnen trotzdem zu.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, ist es ratsam, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren. Nur wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir sie stornieren.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns anrufen oder uns eine E-Mail schicken. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten. Wir bitten Sie, Beschwerden sofort an uns zu richten, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir werden immer mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine geeignete Lösung zu finden.
-
Schneller & zuverlässiger Service
-
Umfangreiches & ständig wechselndes Sortiment
-
Kostenlose Lieferung ab €60 NL/BE
Entdecken Sie unser Versprechen: Schneller und zuverlässiger Service – für ein müheloses Einkaufserlebnis.
Überraschend vielfältig: Entdecken Sie unser umfangreiches & stets innovatives Sortiment.
Sie bestellen Stoffe für mehr als 60 €? Dann liefern wir Ihre Bestellung kostenlos in die NL/BE